+49 170 4493006
Beziehungs- und Paarberatung.

Gemeinsam im Gespräch.

Konflikte lösen. Beziehungen wertschätzend gestalten. Zusammenhalt in Partnerschaft und Familie stärken.

Das wohl Wertvollste, das wir haben können, sind Beziehungen, in denen wir uns aufgehoben fühlen. In denen wir Gemeinsamkeit und Zusammenhalt leben können - ob in einer Partnerschaft, in der Familie, mit seinen Lieblingsmenschen. Dazu gehören nicht nur das Gefühl des Aufgehobenseins, sondern auch gemeinsame Glücksmomente, sich (an)vertrauen und fallen lassen können, geliebt, geschätzt und vor vielem auch angenommen zu sein, wie man in seinem Innersten, als Persönlichkeit ist.

Doch gerade dort, wo man liebt, wo die Gefühle zuhause sind, wo man sich durch das Öffnen des Herzens auch verletzbar macht, entstehen meist gerade aus dieser feinen Verletzlichkeit Missverständnisse, Störungen im Vertrauen und Konflikte. Dabei belastet uns in diesen wertvollen Beziehungen eine Disharmonie so sehr, dass man meist nur noch um dieses Thema kreist. Ängste und Ohnmachtsgefühle können entstehen.

Es gibt sehr gute, gemeinsame Wege aus diesen Dynamiken. In einem angenehmen Rahmen, in ruhigen Bahnen blicken wir auf das, was ist, auf das was sein könnte, auf das, was Sie als Paar, als Familie, als Unternehmerfamilie sich wünschen und machen uns gemeinsam mit Ruhe und systemisch auf einen hilfreichen Weg.

  • Konflikte lösen
  • Liebe und Leichtigkeit im Alltag zurückerobern
  • Sich selbst und Partnerschaft leben
  • Zusammenhalt in der Partnerschaft
  • Herausfordernde Zeiten meistern

Für weitere Informationen erreichen Sie mich unter +49 (0)170 44 93 006.