+49 170 4493006

Wie Sie wieder zu sich, zu mehr Leichtigkeit, zu guten Beziehungen finden

Online  ⎮ 23. März 2023 von 17.00 - ca. 18.00 Uhr


Was braucht es, um man selbst zu sein? Wie komme ich wieder zu mehr Verständnis für Herausforderungen in meinem Leben und in der Partnerschaft? Was kann ich tun, um erste Schritte in den Alltag zu implementieren?

Ein Einstieg in das Thema Leichtigkeit im Leben und in der Liebe. Gerade in der heutigen Zeit (Zeitenwende(?)) kann es stärkend und erleichternd sein, sich selbst und seine Werte zu kennen, Ressourcen zu nutzen und die wichtigsten Beziehungen vertrauensvoll und gemeinschaftlich stärkend zu leben. Hierdurch haben wir die Chance gesund zu verwurzeln, um den einen oder anderen Sturm gut zu überstehen.  

Da auch dieser Salon für Sie persönlich eine Bereicherung sein soll, ist die Teilnahme nur mit rechtzeitiger Anmeldung möglich, um die Chance zu nutzen, auch auf persönliche Anliegen eingehen zu können.


Bitte melden Sie sich bis zum 18. März 2023 an unter kontakt@ana-prodinger.de 

Teilnahme kostenlos.