+49 170 4493006

Konflikte können wertvoll sein. Wertschätzend aus dem Konflikt eine Lösung gestalten

Online  ⎮ 12. Januar 2023 von 17.30 - ca. 18.30 Uhr

Dass Konflikte in Partnerschaften, Familien oder zwischen Lieblingsmenschen oft schmerzhaft sind, das können die meisten von uns aus Erfahrung nachvollziehen. Dass diese auch wertvoll sind, klingt dann doch befremdlich. Was bitte-schön soll an Konflikten und dem Schmerz, den sie erzeugen, denn wertvoll sein!? 

Anhand des Modells des IFS, des InnerenFamilienSystems nach Dr. Richard Schwartz, erfahren Sie in diesem Salon
- warum wir immer wieder in Konflikte geraten können
- welche Dynamiken dahinter stecken
- wie  Konflikte zu Ihrer persönlichen Entlastung führen können
- wie Sie Verständnis für sich und die andere Person finden
- wie Sie Konflikte wertschätzend lösen können

Am Ende des Kurzvortrages nehmen wir uns Zeit für Fragen und Antworten.

Bitte melden Sie sich bis zum 5. Januar 2023 an unter kontakt@ana-prodinger.de 

Teilnahme kostenlos.