Jetzt Termin vereinbaren
+49 170 4493006
Partnerschaft. Familie. Freundschaft.

Paartherapie und Beziehungscoaching

Konfliktlösung. Harmonische Beziehungen.

Gemeinsamkeit wird angesichts der täglichen Herausforderungen immer wichtiger. Umso wertvoller sind gute Beziehungen, gemeinsame Glücksmomente, Aufgehobensein, sich (an)vertrauen und sich fallen lassen können, angenommen sein wie und wer man ist.

Doch gerade dort, wo man liebt, wo die Gefühle zuhause sind, wo man sich durch das Öffnen des Herzens auch verletzbar macht, entstehen meist aus dieser feinen Verletzlichkeit Missverständnisse, Störungen im Vertrauen. Und durch diese Verletzlichkeit auch Mauern als Schutzmaßnahmen. Dabei belastet uns in diesen wertvollen Beziehungen eine Disharmonie so sehr, dass man meist nur noch um diese kreist, nicht mehr alleine weiterweiß. Ängste und Ohnmachtsgefühle können entstehen.

Sehr oft gibt es gute, gemeinsame Wege aus diesen Dynamiken. In einem angenehmen Rahmen, in ruhigen Bahnen blicken wir auf das, was ist, auf das was sein könnte, auf das, was Sie sich wünschen und machen uns gemeinsam auf einen guten Weg.

  • Erfüllende Beziehungen leben
  • Zusammenhalt innerhalb der Familie
  • Freundschaften wiederbeleben und kitten
  • die Liebe wiederentdecken
  • Konflikte lösen
  • zusammenhalten und schwierige Zeiten durchstehen

Methoden.

Verwendung wichtiger Methoden im Coaching.

Je nach Fragestellung und persönlicher Vorliebe Ihrerseits nutzen und verbinden wir in Ihrem Coaching Methoden moderner Coachingmethoden. In all diesen Methoden bin ich von in ihrem Fach anerkannten Coachs und Therapeuten fundiert aus- und weitergebildet.


Sonstiges.

Das könnte Sie auch noch interessieren.